Happy Office Kopierpapier neu eingetroffen

27.08.2019 14:19

 Artikel verfasst von Heike Baumgartner am 27.8.2019

Ein Papier, das sein Produktversprechen bereits im Namen trägt. Das ist Happy Office von Igepa. Ab sofort erweitert das multifunktionale Büropapier das Papiersortiment bei uns im Shop um eine echte Alternative für preissensible Einkäufer.

Warum Happy Office beim Drucken, Kopieren und beim Faxen glücklich macht, lässt sich an einer Handvoll Eigenschaften aufzählen. Happy Office ist alterungsbeständig, holzfrei, elementar chlorfrei gebleicht, beidseitig kopierbar und trägt das EU Ecolabel als sichtbares Zeichen für Umweltbewusstsein. Nur Papiere, deren Lebenszyklus vom Rohstoff-, Energie- und Wasserverbrauch über Emissionen, Abfallmanagement und Chemikalieneinsatz bis zur Recyclingfähigkeit den vielfältigen Kriterien des EU Ecolabels enstprechen, werden mit der so geannten EU Blume zertifiziert. 

Happy Office: Officepapier für hohe Druckvolumen

Freuen dürfen sich aber auch alle Geräte vom Normalpapierfax bis zum Sorter. Happy Office läuft gut in allen Systemen und sorgt so für den reibungslosen Betrieb von Laser- und Inkjetdruckern sowie Kopierern. Kein Wunder, dass Happy Office für Vieldrucker und Vielkopierer in Frage kommt. Für die interne Kommunikation, für Schwarz-Weiß-Drucke, für die alltägliche Korrespondenz.

Happy Office erhalten Sie bei uns in der Variante A4 80g auf der Palette sowie A3 auf der Palette. Der Preis ist im unteren Preissegment angesiedelt und das dürfte alle erfreuen.

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.